Das Wort Gottes







Das Wort Gottes -
zu lieben wird fähig, wer der Wahrheit vertraut

von
Jutta Fielenbach




Gottes Werk zu verstehen bedeutet, sich darüber bewusst zu sein, worin der Sinn zu finden ist, dass die Menschheit einen Weg gewählt hat, der sie von Erfahrung zu Erfahrung führte und sie so wachsen und reifen konnte an dem, was sie erkannte und was ihr aus eigener Kraft heraus gelang zu vollbringen.
Ist das Bewusstsein des Menschen so weit gereift, dass er sich zu hinterfragen traut, wer ihn führt und leitet auf seinem Weg, so beginnt er zu begreifen, dass es immer schon die Stimme in seinem Herzen war, der er vertraute und die ihn zu führen vermochte.
Ein bewusster Mensch orientiert sich nicht mehr an dem, was andere ihm auferlegen zu glauben über sich selbst. Er lässt die Hand Gottes walten und vertraut.
So reift er heran, damit sich ihm das offenbaren kann, was er an Gaben und Talenten in sich trägt seit Anbeginn und was der Reife bedurfte, damit nicht vor der Zeit offenbart wurde, worin er wahrhaft fähig ist.
Jetzt erst offenbart sich ihm, was die Welt nicht erkennen konnte und worin er sich zu offenbaren gewillt ist. In der Welt erfährt er Gleichgültigkeit seiner Einzigartigkeit gegenüber und lässt brachliegen, was er zu entwickeln ersehnt. Doch die Stimme seines Herzens lässt ihn nicht ruhen bis er zu vertrauen vermag in sich selbst. Jetzt kann entwickelt werden, was er ersehnt und worin er sich zu erfahren begehrt. Er beginnt zu begreifen, dass Liebe sein wahres Wesen ist und er zu lieben fähig wird, indem er vertraut.
In jedem Menschen ruht ein unerschöpfliches Potenzial und er verfügt über Gaben und Talente, die entwickelt werden wollen, damit seine Einzigartigkeit erkannt wird und er herauszuragen vermag aus der Menge derer, die ihn umgeben.
Seine Einzigartigkeit zu erkennen und zu entwickeln, ist ein so inniges Begehren jeden Menschen, dass seine Mühen ihn dorthin zu leiten vermögen, wo er Hilfe und Anleitung bekommt, sich selbst zu erfahren und zu befreien von dem, was ihn begrenzt und gefangen hält.

Zu verstehen, worin der Sinn zu finden ist, dass die Menschheit einen Weg gewählt hat, der sie zu Erkenntnissen über sich selbst gelangen lässt, wird in diesem Werk beschrieben und es ist die Wahrheit, die offenbart wird, jenseits des Anscheins dessen, was die Welt zu glauben lehrt, damit gebunden bleibt, was der Reife bedarf, um erkannt und verstanden zu sein.



Das Wort Gottes - zu lieben wird fähig, wer der Wahrheit vertraut
ist erschienen bei Novum Pro unter ISBN 978-3-99003-232-9 
14,50 €

zu beziehen von der Autorin